Produkt zum Begriff Wallets:
-
Durable CD Wallets - CD-Umschläge - Kapazität: 2 CD - durchsichtig (Packung mit
Durable CD Wallets - CD-Umschläge - Kapazität: 2 CD - durchsichtig (Packung mit 5)
Preis: 9.97 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die Vorteile und Risiken der Verwendung von E-Wallets für Online-Zahlungen?
Die Vorteile von E-Wallets sind die Bequemlichkeit, Sicherheit und Schnelligkeit bei Online-Zahlungen. Die Risiken umfassen mögliche Datenlecks, Betrugsfälle und die Abhängigkeit von Technologie. Es ist wichtig, starke Passwörter zu verwenden und die Sicherheitseinstellungen der E-Wallet regelmäßig zu überprüfen.
-
Was sind die Vorteile und Risiken bei der Nutzung von E-Wallets für Online-Zahlungen?
Die Vorteile von E-Wallets für Online-Zahlungen sind die Bequemlichkeit, Sicherheit und Schnelligkeit. Die Risiken umfassen mögliche Datenlecks, Betrug und Abhängigkeit von Technologie. Es ist wichtig, starke Passwörter zu verwenden und die Sicherheitseinstellungen regelmäßig zu überprüfen.
-
Was sind die Vorteile und Risiken bei der Verwendung von E-Wallets für Online-Zahlungen?
Vorteile: Bequemlichkeit, schnelle Transaktionen, Sicherheit durch Verschlüsselungstechnologien. Risiken: Datenmissbrauch bei Sicherheitslücken, Betrug durch Phishing-Attacken, Verlust des Zugriffs auf das E-Wallet-Konto.
-
Wie funktionieren Hardware Wallets?
Wie funktionieren Hardware Wallets?
Ähnliche Suchbegriffe für Wallets:
-
Geldbörse ALPHA INDUSTRIES "Alpha Industries Accessoires - Wallets Crew Wallet", Damen, grün (sage, grün), Obermaterial: 100% Nylon, Kleinlederwaren
Das Crew Wallet von ALPHA INDUSTRIES ist das perfekte Accessoire für alle, die Wert auf Funktionalität und Style legen. Das Portemonnaie ist unisex und besteht aus strapazierfähigem Nylon. Mit diesem schlichten und praktischen Geldbeutel hast du alle wichtigen Karten und Dokumente stets griffbereit. Breite: 9 Details: Ohne Kapuze Figurtyp: No Fit GPSR Hausnummer: 11 GPSR Kontakt: www.alphaindustries.eu GPSR Land: Germany GPSR Name: Alpha Industries GmbH & Co. KG GPSR Ort: Neu-Isenburg GPSR PLZ: 63263 GPSR Straße: Siemensstraße Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Nylon Produkttyp: Portemonnaie Sportart: Lifestyle Taschenart: keine Angabe Tiefe: 1 Verschlussart: keine Angabe material: Shell: 100% Nylon Länge: 14, Material: Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Nylon, Farbe: Farbe: sage-green,
Preis: 24.00 € | Versand*: 5.95 € -
OBRB 615 DBK
247 l, 126.29 kWh, 38 dB(A), Inverter, 595x1525x661mm, 220-240 V, 50 Hz
Preis: 875.00 € | Versand*: 0.00 € -
Dynamics 365 Commerce (NCE)
Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)
Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 € -
Planika Jar Commerce Biokamin
Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.
Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die Vorteile und potenziellen Risiken bei der Verwendung von E-Wallets für Online-Zahlungen?
Vorteile: E-Wallets bieten eine sichere und bequeme Möglichkeit, Online-Zahlungen durchzuführen, ohne sensible Finanzdaten preiszugeben. Sie ermöglichen auch schnelle Transaktionen und bieten oft Bonusprogramme oder Cashback-Angebote für Nutzer. Potenzielle Risiken: E-Wallets können gehackt werden, was zu einem Verlust von Geld oder persönlichen Informationen führen kann. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Anbieter der E-Wallet insolvent wird und das Geld der Nutzer verloren geht. Manche E-Wallets erheben auch Gebühren für Transaktionen oder Währungsumrechnungen.
-
Was sind die Vorteile und Risiken bei der Nutzung von E-Wallets für den online Zahlungsverkehr?
Vorteile: Schnelle und bequeme Zahlungen, hohe Sicherheitsstandards, keine Notwendigkeit, sensible Daten bei jedem Kauf einzugeben. Risiken: Möglichkeit von Datenlecks und Hacking-Angriffen, Verlust oder Diebstahl des mobilen Geräts kann zu finanziellen Verlusten führen, begrenzte Akzeptanz bei einigen Händlern.
-
Was sind die Vorteile und potenziellen Risiken bei der Nutzung von E-Wallets für Online-Zahlungen?
Vorteile: Schnelle und bequeme Zahlungen ohne die Notwendigkeit von Bargeld oder Kreditkarten. Sicherheit durch Verschlüsselungstechnologien und Authentifizierungsmethoden. Möglichkeit, verschiedene Zahlungsmethoden zu speichern und zu verwalten. Risiken: Möglichkeit von Datenlecks und Cyberangriffen, die persönliche und finanzielle Informationen gefährden könnten. Abhängigkeit von der Zuverlässigkeit und Sicherheit des E-Wallet-Anbieters. Potenzielle Gebühren für Transaktionen und Währungsumrechnungen.
-
Was sind die Vorteile von E-Wallets und wie funktionieren sie?
Die Vorteile von E-Wallets sind Sicherheit, Bequemlichkeit und Schnelligkeit. Sie funktionieren, indem sie digitale Geldbörsen sind, in denen Nutzer ihre Zahlungsdaten speichern und online Transaktionen tätigen können, ohne ihre physische Kreditkarte verwenden zu müssen. E-Wallets ermöglichen es Nutzern auch, ihre Ausgaben zu verfolgen und Budgets zu verwalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.